Acht geben

in Wächter 29.12.2010 10:00
von Zento
| 23 Beiträge

So Miko,

Frage 1: Das beste Versteck für die Bücher ist... .

Antwort 1: die Bibiolothek
Antwort 2: ein versteckter Raum hinter einer Bücherwand

Ich werde die Zeit zum Vorteil aller benutzen und darauf achten das keiner sie verändert.

Der Besitzer muss Zeit haben um ihn einzusetzen.
Der Besitzer verbraucht seine oder ihre Zeit , wenn er oder sie ihn benutzt. Die Person kann ihn nicht ewig verwenden.
Mann verbraucht einen Teil seiner Zeit, wenn man ihn benutzt.

nach oben springen

RE: Acht geben

in Wächter 29.12.2010 10:05
von Miko
| 46 Beiträge

Ich würde sagen beide Antworten, da es viele Bücher in der Bibiolothek gibt und man dadurch leicht den überblick verliert. Leider ist dies deshalb auch schlecht. In einem versteckten Raum kann man dennoch geheimnisvolle und normale Bücher haben, dies macht den suchendem mehr mühe das richtige zu finden. Nur der sich in beidem gut auskennt kann den überblick behalten.

Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

in Wächter 29.12.2010 10:06
von Zento
| 23 Beiträge

Komplett richtig.

Frage 2: Wenn sich jemand für eines der Bücher interresiert und es haben will gibst du es ihm?
Antwort A: Ja
Antwort B: Nein

Ich werde die Zeit zum Vorteil aller benutzen und darauf achten das keiner sie verändert.

Der Besitzer verbraucht seine oder ihre Zeit , wenn er oder sie ihn benutzt. Die Person kann ihn nicht ewig verwenden.

nach oben springen

in Wächter 29.12.2010 10:07
von Miko
| 46 Beiträge

Antwort B: Nein, da es ihn nichts angehet und er muss damit rechnen, dass er die Schrift nicht lesen kann.

Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

in Wächter 29.12.2010 10:09
von Zento
| 23 Beiträge

nicht ganz, aber eig. hast du recht. Er kann es haben, aber davor zeigst du ihm die Schrift und wenn er es haben möchte muss er dir ersteinmal was aus dem Buch vorlesen.

(Das reicht für jetrzt ersteinmal, später gehts weiter)

nach oben springen

in Wächter 29.12.2010 10:09
von Miko
| 46 Beiträge

ja okay, das werde ich berücksichtigen.

(Ja okay, mir reichts auch)

nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mina tepes
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 97 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen