RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 19:12
von Lightnow
| 9 Beiträge

He du... Ja genau du. Du bist doch der Neue aus meiner Klasse, oder?

nach oben springen

in Kapitel 30.12.2010 19:13
von Zento
| 23 Beiträge

Ein Mädchen zeigte aus mich und rief mich. Ich ging zu ihr und sprach: Ja, denk schon, wenn du mit mir redest?

Ich werde die Zeit zum Vorteil aller benutzen und darauf achten das keiner sie verändert.

Der Besitzer muss Zeit haben um ihn einzusetzen.
Der Besitzer verbraucht seine oder ihre Zeit , wenn er oder sie ihn benutzt. Die Person kann ihn nicht ewig verwenden.
Mann verbraucht einen Teil seiner Zeit, wenn man ihn benutzt.

nach oben springen

in Kapitel 30.12.2010 19:15
von Lightnow
| 9 Beiträge

Mit wem soll ich denn sonst reden? Komm mit ich zeig dir wo wir jetzt Unterricht haben. sagte ich lächelnt.

nach oben springen

in Kapitel 30.12.2010 19:18
von Zento
| 23 Beiträge

Ich folgte ihr einfach, ohne zu wissen wo wir denn hin rannten. Sie blieb stehen und wartete. Der Schülersprecher aus meiner neuen Klasse kam und schloss auf. Alle stürmten hinein außer sie und ich. Ich fragte: Wer bist du eigentlich? Und warum warten wir hier?

Ich werde die Zeit zum Vorteil aller benutzen und darauf achten das keiner sie verändert.

Der Besitzer verbraucht seine oder ihre Zeit , wenn er oder sie ihn benutzt. Die Person kann ihn nicht ewig verwenden.

nach oben springen

in Kapitel 30.12.2010 19:20
von Lightnow
| 9 Beiträge

Oh... Entschuldig ich heiße Lightnow, ich bin ein Licht-Vampir. Und wir warten hier auf unsere Lehrerin. Eh.. Wer bist du eigentlich? sagte ich und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Kapitel 30.12.2010 19:24
von Zento
| 23 Beiträge

Achso. Ich muss mich ebenfalls entschuldigen. Mein Name ist Zento Takuma. Nenn' mich einfach Zento, okay sprach ich freundlich. Für was wirst du Ausgebildet?

nach oben springen

in Kapitel 30.12.2010 19:26
von Lightnow
| 9 Beiträge

Sehr erfreut, Zento. Ich lerne alles über Krieger und du? Ich war wie immer zu denen freundlich die auch zu mir freundlich waren.

zuletzt bearbeitet 31.12.2010 09:03 | nach oben springen

in Kapitel 02.01.2011 09:34
von Zento
| 23 Beiträge

Ich brauch jetzt nur noch Heiler lernen, dann kann ich alles. sagte ich lächelte.

nach oben springen

in Kapitel 17.01.2011 18:36
von Miko
| 46 Beiträge

Als ich hinten am Schulgebäude ankam, war ich aus der puste, aber noch rechtzeitig. Eine Minute später hätte ich ärger bekommen. Es klingelte. Ich bemerkte das Kaito schon wieder zu spät kommt. Ich dachte kopfschüttelnd *Wie kann man nur jeden morgen zum Unterricht zu spät kommen.*

Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

in Kapitel 17.01.2011 19:03
von Kaito
| 11 Beiträge

Kaito kam gerade um die Ecke als es klingelte. *Wieso werde ich immer auf dem Gang aufgehalten?* dachte er. *So ein Mist. Heute wird es ganz schön ärger geben.* "klopf, klopf" Kaito komm bitte herein und erzähl uns heute deine Geschichte warum du zum wiederholten male zu bist. die Stimme von unserer Lehrerin war laut, wütend und kräftig. *Ja, was kann ich heute erzählen, am besten: die Wahrheit.* Tut mir leid, aber Quinn und seinen Kumpels haben mir den Weg versperrt. sagte ich. Ich wusste das sie mir dies nicht glauben würde, aber ich habe mich geirrt. Quinn, schon wieder? Ich glaube ich sollte mal wieder mit ihm reden. sie klang eher normal, sie glaubte mir.

nach oben springen

in Kapitel 17.01.2011 19:27
von Miko
| 46 Beiträge

*Warum ist Quinn eigentlich immer der Böse?* dachte ich. Ich schüttelte den Kopf. Ist irgentetwas, Miko? fragte die Lehrerin. Nein, ich habe mich nur gerade gefragt, warum Quinn sich immer die jüngeren auswählt um sie zu nerven! sagte ich. Dies war zwar nicht meine Frage, aber es war mir egal.

Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

in Kapitel 17.01.2011 20:05
von Kaito
| 11 Beiträge

Gut gelogen! sagte Kaito, als er sich neben Miko setzte. Er sah Miko an und lächelte.

nach oben springen

in Kapitel 18.01.2011 06:10
von Miko
| 46 Beiträge

Denkst du, ich wüsste das nicht? flüsterte ich. Jetzt schau nach vorne!

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 06:12 | nach oben springen

in Kapitel 18.01.2011 06:13
von Kaito
| 11 Beiträge

Die Antwort war mir klar. Und nein ich schau nicht nach vorne! sprach Kaito energisch.

nach oben springen

in Kapitel 18.01.2011 06:14
von Miko
| 46 Beiträge

Ich schüttelte meinen Kopf. Solltest du aber. Ich blickte wieder nach vorn und konzentrierte mich auf den Unterricht.

nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mina tepes
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 97 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen