Ich schüttelte den Kopf. Warum sollte ich dir helfen? Ich blickte ihn fragend und zugleich wütend an. Dein Pech, wenn du es nicht kannst. sagte ich. Was ist da bei euch los? Ich blickte nach vorne und stand auf. Er versteht es nicht. sagte ich spontan.
Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.
Ich setzte mich wieder und blickte auf die Uhr. *Nur noch eine Minute, dann klingelt es* dachte ich fröhlich. Ja du hast recht es ist etwas anders. Könnten sie das bitte erklären? Mein Plan war aufgegangen. Sie sprach eine Minute darüber und es klingelte. Ich zog Kaito aus dem Raum hinaus.
Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.
1min bevor es geklingelt hat, sagte ich und folgte ihm schnell. Selbst wenn ich später gekommen wäre, hätte es keinen Ärger gegeben. Ich musste einen neuen Schüler zu seiner Klasse bringen.
Als es wieder klingelte, sprang ich von meinem Platz auf. Die Lehrerin wollte, dass ich blieb, also tat ich es. Sie redete kurz mit mir und warnte mich vor Quinn. Ja, ja... Ich pass schon auf, sagte ich und verschwand aus der Tür. Ich wusste nicht wo die anderen waren, also sah ich am Plan nach. Also... Ah... Ich muss jetzt wirkloch schnell machen, dachte ich. Ich rannte los und bemerkte Miko und noch jemanden. Ich lief zu ihnen und fragte schnell Muss ich hierlang um zum Raum 31 zu kommen?
Ich werde die Zeit zum Vorteil aller benutzen und darauf achten das keiner sie verändert.
Der Besitzer muss Zeit haben um ihn einzusetzen.
Der Besitzer verbraucht seine oder ihre Zeit , wenn er oder sie ihn benutzt. Die Person kann ihn nicht ewig verwenden.
Mann verbraucht einen Teil seiner Zeit, wenn man ihn benutzt.
Hey... Ja, ich glaube das weißt du schon, aber achte auf Quinn, sagte ich. Ach ja. Ich stell dir auch gleich mal Kaito vor. Kaito, das ist Zento, unser neuer Schüler.
Ja, das weiß ich, sagte ich etwas genervt. Hallo Kaito, sagte ich zu Kaito und fügte noch hinzu Also, ähm. Ich muss jetzt los.
Ich werde die Zeit zum Vorteil aller benutzen und darauf achten das keiner sie verändert.
Der Besitzer verbraucht seine oder ihre Zeit , wenn er oder sie ihn benutzt. Die Person kann ihn nicht ewig verwenden.
Quinn hat neben dir Unterricht. Wenn du den Gang überlebst, bist du gut. Er ist nicht sehr erfreut, wenn Fremde seinen Weg kreuzen, sagte ich und musste auch noch etwas hinzufügen Wir müssen aber auch weiter. Wir sehen uns. Ich ging nun voran und war mit Kaito in einen Gang eingebogen.
Na toll. Quinn hat neben mir..., dachte ich und ging auch weiter. Ich kam am richtigen Gang an und sah, wie ein Junge den Rest meiner Klasse nicht beiseite ließ. Das ist also Quinn, dacht ich und ging auf ihn zu.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 29
Themen
und
97
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |