RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 27.05.2011 19:19
von Miko
| 46 Beiträge

(ich spiele jetzt mal Quinn)

Quinn
Ich sah einen fremden Jungen. Er schien keine Angst vor mir zu haben. Na Kindchen... Hast wohl keine Angst?

Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

in Kapitel 27.05.2011 19:21
von Zento
| 23 Beiträge

(OK)

Ich zeigte keine Angst. Als er mich ansprach und 'Kindchen' zu mir sagte, hätte ich ihn am liebsten getötet. Warum sollte ich vor jemanden Angst haben, der nur neue und jüngere ärgert, Quinn, sagte ich.

Ich werde die Zeit zum Vorteil aller benutzen und darauf achten das keiner sie verändert.

Der Besitzer muss Zeit haben um ihn einzusetzen.
Der Besitzer verbraucht seine oder ihre Zeit , wenn er oder sie ihn benutzt. Die Person kann ihn nicht ewig verwenden.
Mann verbraucht einen Teil seiner Zeit, wenn man ihn benutzt.

nach oben springen

in Kapitel 27.05.2011 19:23
von Miko
| 46 Beiträge

Quinn
Ich war erstaun. Woher kannte er meinen Namen? Irgendwer, hatte ihm meinen Namen gesagt. Ich hatte einen Verdacht. Kaito. Du kannst jetzt echt was erleben, dachte ich teuflisch.

Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mina tepes
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 97 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen