#1

Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 29.12.2010 13:28
von Miko
| 46 Beiträge

(so hier wird unser RPG stattfinden)


Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

#2

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 11:27
von Zento
| 23 Beiträge

Ich war neu auf diesem Internat und wusste nicht wo das Seki war. Ich wollte eine Lehrerin ansprechen, doch ich konnte nicht. Mir war so als ob mich alle ansahen, nur weil ich neu war. Plötzlich... Verzeihen, sie. Ich suche das Seki... ich war noch nicht fertig mit meinem Satz als sie mit freundlicher Stimme sagte: Hier lang, komm bitte mit. Ich ging hinterher. Ich wusste nicht wer sie war, aber auf jeden Fall, sie war eine nette Person.


Ich werde die Zeit zum Vorteil aller benutzen und darauf achten das keiner sie verändert.

Der Besitzer muss Zeit haben um ihn einzusetzen.
Der Besitzer verbraucht seine oder ihre Zeit , wenn er oder sie ihn benutzt. Die Person kann ihn nicht ewig verwenden.
Mann verbraucht einen Teil seiner Zeit, wenn man ihn benutzt.

nach oben springen

#3

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 17:21
von Miko
| 46 Beiträge

Wir alle sahen den Neuen mit etwas schiefen blicken an. Einige lächelten andere sahen so aus als würden sie ihn töten wollen. Aus dem Lautsprecher ertönte eine Stimme die rief: Alle Schüler in die Klassen bitte. Und Miko, in das Seki... Er war nochnicht einmal fertig als es klingelte. Alle gingen in ihre Klassen außer der Neue und ich. Ich rannte an Frau Leroto und diesem komischen Typen vorbei. Wie immer regte sie sich tierisch darüber auf, dass im Gang nicht gerannt wird. Undmir war dies wie immer gleichgültig. Immer kam ich vor ihr im Seki an und sie war daher immer schon mit den Nerven am Ende, aber diesmal konnte sie sich wegen dem Neuen zusammenreißen. Warte hier, ich werde dem Direktor bescheid sagen das du da bist. sprach sie. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf und lachte in mich hinein.


Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

#4

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 18:26
von Zento
| 23 Beiträge

Ich flüsterte ihr entgegen: Weshalb lachst du? Sie drehte sich um als würden sie meine Worte gar nicht erreicht haben. Ich musste versuchen mich unter kontrolle zu halten. In mir kochte so eine Wut hoch, die ich noch nie zu vor verspürte.


Ich werde die Zeit zum Vorteil aller benutzen und darauf achten das keiner sie verändert.

Der Besitzer muss Zeit haben um ihn einzusetzen.
Der Besitzer verbraucht seine oder ihre Zeit , wenn er oder sie ihn benutzt. Die Person kann ihn nicht ewig verwenden.
Mann verbraucht einen Teil seiner Zeit, wenn man ihn benutzt.

nach oben springen

#5

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 18:35
von Miko
| 46 Beiträge

Ich spürte das er wütend wurde. Ich fand es schön ihn so zu ärgern und somit konnte ich nur lachen. Nun kam Frau Leroto und sprach: So. Miko du kannst jetzt hinein. Als sie sich von mir abwandte steckte ich die Zunge zudem neuen heraus. Ich wusste das er sich darüber aufregen würde. Ich lächelte auf dem Weg ein bisschen über ihn. Ich klopfte und ging hinein. hm. Okay die perfekte Aufgabe für dich wäre, wenn du auf den Neuen Acht geben würdest. Als er dies Aussprach fing ich an zu lachen. Ich soll auf ihn aufpassen? Wie soll das den gehen. Ich hab mich nur umgedreht und er wurde schon wütend, also sagen sie es mir. Wie? dies musste ich loswerden, denn es nervte mich, dass ich immer auf die neuen aufpassen soll.


Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

#6

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 18:39
von Zento
| 23 Beiträge

Eh... Wer war das? fragte ich. Oh, das war Miko. Sie ist ein kleiner Teufel, wenn du mich fragst. Kein Benehmen, aber immer auf zack. Oh... Verzeihung, ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Ich bin Frau Leroto. sagte sie. Ich bin Zento Takuma, sehr erfreut. Sie schien höflich. Doch der Schein trügte.


Ich werde die Zeit zum Vorteil aller benutzen und darauf achten das keiner sie verändert.

Der Besitzer muss Zeit haben um ihn einzusetzen.
Der Besitzer verbraucht seine oder ihre Zeit , wenn er oder sie ihn benutzt. Die Person kann ihn nicht ewig verwenden.
Mann verbraucht einen Teil seiner Zeit, wenn man ihn benutzt.

nach oben springen

#7

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 18:44
von Miko
| 46 Beiträge

Von mir aus. Ich passe auf ihn auf. sprach. Ich konnte es nicht leiden, wenn er mir etwas befehlen musste. Schön, dann ist ja alles geklärt. Ach bevor ich es vergesse, der neue heißt Zento Takuma. Schick ihn bitte zu mir. sagte der Direktor. Ich ging hinaus und sagte: Zento Takuma, der Direktor möchte dich sprechen. mit diesen Worten ging ich ihm entgegen und verließ das Seki. Noch an der Tür sprach ich: Bevor ich es vergesse. Da du nicht weißt wo dein Klassenzimmer ist, werde ich warten.


Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

#8

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 18:50
von Zento
| 23 Beiträge

Gut. Ich ging zum Direktorenzimmer. Bevor ich eintrat sagte ich zu Miko: Danke. Ich trat ein. Der Direktor sprach So du bist also Zento Takuma. Ja, das bin ich. So du bist hier neu. An dem Schwarzen Brett ist ein Plan unserer Schule, wenn du mal nicht weißt wo du hin musst. Ach Dies möchte ich dir geben. sprach er freundlich und gab mir ein Stundenglas. Vielen Dank. Aber was soll ich mit dem Stundenglas? fragte ich. Genau deshalb möchte ich das du esbekommst. Du wusstest sofort was es ist. Weißt du auch nach was das aussieht? die Stimme von ihm war immer noch freundlich. Eh... Ich glaube es spiegelt die personifizierte Zeit Chronos dar. Er lächelte mich an. Genau. So du kannst jetzt gehen. Miko wird sich schon ungeduldig warten. Ich wollte das Stundenglas zurückgeben, doch er willigte ab, also behielt ich es. Gut... Eh... Danke nochmals. sagte ich und verließ das Zimmer und verabschiedete mich von Frau Leroto und ging hinaus.


Ich werde die Zeit zum Vorteil aller benutzen und darauf achten das keiner sie verändert.

Der Besitzer muss Zeit haben um ihn einzusetzen.
Der Besitzer verbraucht seine oder ihre Zeit , wenn er oder sie ihn benutzt. Die Person kann ihn nicht ewig verwenden.
Mann verbraucht einen Teil seiner Zeit, wenn man ihn benutzt.

zuletzt bearbeitet 30.12.2010 19:00 | nach oben springen

#9

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 19:01
von Miko
| 46 Beiträge

Da bist du ja endlich. sprach ich genervt. Komm, ich zeig dir deine Klasse.


Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

#10

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 19:02
von Zento
| 23 Beiträge

Entschuldige, das ich mich von den Leute verabschiede denen ich begegne. ich wusste nicht was ich sonst hätte sagen sollen. Wir gingen durch einige Gänge. Plötzlich blieb Miko stehen. Was ist?


Ich werde die Zeit zum Vorteil aller benutzen und darauf achten das keiner sie verändert.

Der Besitzer muss Zeit haben um ihn einzusetzen.
Der Besitzer verbraucht seine oder ihre Zeit , wenn er oder sie ihn benutzt. Die Person kann ihn nicht ewig verwenden.
Mann verbraucht einen Teil seiner Zeit, wenn man ihn benutzt.

nach oben springen

#11

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 19:04
von Miko
| 46 Beiträge

So, wir sind da. Hier befindet sich deine Klasse gerade. Es wird gleich klingeln. Folge den Schülern einfach. sprach ich. Ich machte mich auf den Weg zu meiner Klasse als mir eine Schülerin entgegen kam.


Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

#12

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 19:07
von Lightnow
| 9 Beiträge

Oh, Hallo Miko sprach ich erschöpft. Immer bin ich zu spät... Es ist zum verzweifeln. Ich blickte zur Uhr und musste mich verbessern: Oh. Es ist ja noch nicht beginn der zweiten Stunde. Puh, glück gehabt.


nach oben springen

#13

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 19:08
von Miko
| 46 Beiträge

Ich lächelte. Ja. Könntest du bitte auf den neuen Schüler aufpassen, er ist in deiner Klasse. Du weißt ja ich kann ja schlecht in eine Klasse, wo ich schon war. Es klingelte.


Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

#14

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 19:09
von Lightnow
| 9 Beiträge

Ja, mach ich. Wo ist er denn?


nach oben springen

#15

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Kapitel 30.12.2010 19:11
von Miko
| 46 Beiträge

Er wird die gleich entgegen kommen. Ich muss jetzt erst einmal los. Sonst komm ich zu spät, die ganze Schule zu umlaufen kostet Zeit. Wir sehen uns. sagte ich und verschwand im getümmel.


Das Blut von uns ist kalt. Unsere Herzen sind aus Eis, kein Gefühl hat es je betreten. Unsere blicke jagen jedem Angst ein. Niemand kann unser kaltes Herz erwärmen, niemand.

nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mina tepes
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 97 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen